Mit Versicherungen ist es ganz einfach: Es ist Expertensache!

Die neuesten Statistiken belegen es schon wieder:

1. Über 90% aller Bundesbürger sind falsch versichert.

2. Die meisten bezahlen viel zuviel Geld für ihre Versicherungen.

3. Und im vielen Schadensfall gibt es häufig kein Geld und keine Leistung,
    da "das Kleingedruckte" falsch verstanden wurde.

Wie ist das bei Ihnen?

Wie sicher sind Sie sich, dass Sie in allen Risikobereichen optimal und trotzdem preisgünstig versichert sind?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, dann lassen Sie das überprüfen; aber bitte unabhängig.
 
Fragen Sie uns!


Wir geben Ihnen 6 Garantien für ihren Schutz und ihre Sicherheit:

1. Einspargarantie: Sparen bei mehr Leistungen. Für neue Mandanten haben wir ein spezielles
Einsparkonzept entwickelt. Wir garantieren Ihnen eine Ersparnis* von mindestens 10% bei
besseren oder gleichen Leistungen für Ihre Versicherungsverträge! Dazu prüfen wir Ihre Verträge
und optimieren diese in Hinsicht auf Kosten und Leistungen. Nichts wird schlechter.

2. Leistungsgarantie: Bei einem von uns vorgenommenen Wechsel des Versicherers bleiben die
Leistungen Ihrer Vorversicherung auch weiterhin mitversichert und Sie erhalten zusätzlich
die Leistungen der neuen Produkte obendrauf.

3. Marktgarantie: Falls im Schadensfall ein anderer Versicherer einen besseren Schutz bietet, zieht das
von uns vermittelte Produkt nach. Es leistet im gleichen Umfang – gegebenenfalls mit Prämienzuschlag.

4. Innovationsgarantie: Mit der Innovationsgarantie profitieren Sie laufend von Tarifverbesserungen,
die Ihren Versicherungsschutz optimieren. Ihr Vertrag ist somit automatisch auf aktuellstem Stand.

5. Optimierungsgarantie**: Wir garantieren Ihnen höchste Produktvielfalt. Dazu überprüfen wir
Ihren Versicherungsschutz regelmäßig auf die leistungsstärksten Produkte.

6. Zukunftsgarantie (auf Wunsch): Heute schon an morgen denken. Die Zukunftsgarantie
deckt auch solche Gefahren ab, die wir heute noch gar nicht kennen.

* die durchschnittliche Ersparnis hierzu bei all meinen Kunden liegt bei über 33%.

** Ab Servicelevel 2